Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hawaii

Vom 27. März zum 6. Aprill war ich eine woche auf einem wunderschönen Hawaiiurlaub. Am liebsten würd ich gleich wieder hin gehn...

Wir haben dort surfen gelernt in Waikiki und sind im Riff schnorcheln gewesen. Pearl Harper haben wir besucht und ein Kulturzentrum, wo alle inseln des Pazifiks vorgestellt wurden. Mit Shows und vielen Dingen zum selber ausprobieren. Am Ende des Tages gab es ein Essen und dann eine riesen Liveshow. Auch ein i-max Kino gab es, wo wir eine Film über Korallenriffe und ihre Bewohner sahen. 

Wir sind ansonsten noch shoppen gegangen, haben den dimonthead bestiegen und haben natürlich in der Sonne gelegen... alles in allem war es mit sicherheit eines der schönsten Erlebnisse des ganzen Jahres!!!! 

10.4.08 03:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung