Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Basketball Banquet

Ja also vor ungefäh einer Woche war dann das letzte Event verbunden mit BBall. Wir haben mit Eltern und so alle zusammen Pizza und so gegessen.

Am Anfang haben wir die Netzte heruntergeschnitten, da wir ja Confrence Champs geworden sind. Jeder aus dem Team aht also ein klein Fetzen Netz bekommen.

Danach haben die Coaches eine Ansprache gehalten, Cody bekam einen Ball auf dem alle Unterschrieben hatten aus dem Team, weil er über 1000 Karierepunkte gemacht hat in seiner Zeit auf der  Highschool. Dann gab es noch weitere gewählte Auszeichnungen. Ich hab eine für "Most improved" zusammen mit Dean bekommen. Dann haben noch alle eine Urkunde bekommen, weil das Team im Durchschnitt so und so gut in der Schule war, und alle die mal Varsity gedressed haben ich also wegen der Senionight auch haben noch eine Zertifikat bekommen.

20.3.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung