Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Des Moines

Heute und Gestern habe ich mit meinen Gasteltern und Frida die Gauptstadt unseres Staates besucht. Frida ist die erste Austauschschülerin der Dennisens gewesen und ist mitlerweile 24.

In der Hauptstadt haben wir uns das Capitol angesehn, das Sciensmuseum und die Stadt.

Das Sciensmuseum war zwar eher für kleine Kinder gestaltet war aber trotzdem ganz lustig, da amn fast alles anfassen und ausprobieren konnte.

Das Capitol ist ein gebäude das von ausen ein wenig an unseren Bundestag erinnert. Nur hat es Runde Ecktürme mit Kuppeln und  eine komplett vergoldete Mittelkuppel, die der von der Frauenkirche ähnelt. Innen ist es sehr protzig eingerichtet mit viel Gold, Farben, Ornamenten und Mosaiken.

 

6.3.08 04:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung