Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wildlivedinner

Gestern waren wir zu einem Dinner wo es alle möglichen arten von jagbarem Getier der umgebung gab. Schön zubereitet war das ein leckerers Abendessen nach dem man viel zu voll war!^^

Dann um uns aufzuheitern oder ich weiß nicht hat einer eine Rede gehalten die ganz lustig war aber was die mit dem Essen zu tun hatte weiß ich nicht. Der hat eigentlich nur ein wenig an der Gesellschafft umherkritiesiert und das wars.

 

 

Ich habe mal noch was anderes gefunden:

http://www.clearlakeiowa.com/live/index.htm?sec=vi&secdiv=vilc

Das ist ein Link zu der Homepage von derm Ort hier. Da gibt es eine Wettercam, die aller 5 minuten ein Bild macht und unter dem Link veröffentlicht.

20.1.08 23:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michel (22.1.08 16:54)
Danke für den Link.
So kann man sich richtig gut vorstellen wo do wohnst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung