Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten+Silvester

Weihnachten hab ich ganz gut überstanden. Totz Heimweh und ein bischen Schwermut war es doch ein ganz interessantes und schönes Weihnachten. Die Geschenke werden hier ja unter den Baum gelegt und dann gemeinsam geöffnet wenn jeder dann weiß von wem das Geschenk ist und so.

Ansosnten hatten wir nach 5 Tagen Pause auch über Weihnachten BBall Training.

Am 31. dann hatten wir bis um 8 Weihnachtsparty von BBall. Wir haben da Pizza gegessen und Pop getrunken und ein kleines Turnier in Football an der Playstation gespielt. Danach wollte Coach wissen was jeder gedenkt zu tun und wann wir erwarten wieder zu Hause zu sein. Er will unter keinen Umständen das das Team irgendwie jemand in Probleme mit Alkohol und so kommt. Aus diesem Grund auch am 1. um 10.00 morgens wieder Training. Und das war ein ziehmlich straffes Training!! Was keiner der richitig getrunken hätte überstehen hätte können.

Silvester an sich ist hier überhaupt nix groß los. Manche besuchen sich zwar aber im großen und ganzen ein Tag wie jeder andere. Kein Feuerwerk und bei weitem nich so viel Alkohol wie zuhause für beides schade!

 

9.1.08 04:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung