Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hunten

Ja gestern und heute waren wir mal wieder jagen... Gester Fasanjagen...da hab ich auch nach eim geschossen aber das wa zu weit weg für die shotgun... Naja die Jagdgruppe hat dann aber doch noch einen geschossen und mir haben sie dann weil ich neu dabei war die Schwanzfedern und das Fleisch gegeben... Heute war ich dann it meim Dad un Bruder drausen...wir haben nix geschossen...nur ein Oposum...so ne Art große fette Ratte...die haben wir nicht mitgenommen...der Dad wollte nicht mal den Hund auch nur in die nähe von dem Ding lassen...sin wohl voll die Krankheitsüberträger und so...halt so wie Ratten...nur das sie auf Bäume klettern...da hab ich ihn dann auch mit 2 Schüssen runtergeholt un James hat ihn dann noch 2 mal abgeschossen bis er tot war...eklliges Rattenviehzeug!
11.11.07 23:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H. Schleupner (12.11.07 12:27)
Hallo Fabian, macht iher auch noch was anderes außer jagen, feiern und jagen?
Glückwunsch zum bestandenen Test!
Viel Spass noch! L.G.


paule (12.11.07 19:03)
opossums sin beuteltiere ... also was ganz annres als ratten ... aber hässlich sinse trotzdem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung