Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waldbrannt in California

Ja sicher habt ihr alle von dem Feuern gehört...was ich dazu nur mal sagen wollte ist wie unterschiedlich die berichtensweise hier davon ist.

Während in DL meistens doch sachlich im Fernsehen berichtet wird und da ab un zu als Intervief ein par Fachleute oder so befragt werden ist das hier eher so Bild mäßig.

 

Da wern die leute gezeigt, die um ihr Haus wein...un die werden dann interviewt. Und wie schlimm das doch ist und so...Und alle weinen und die Armen...und wir als Nation müssen die jetzt unterstützen und wenn es nur mental ist!!! So eher in die Richtung wird das hier berichtet.

3.11.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung