Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende Basketball

Vor 2 Wochgen waren wir nachdem wir den confrence-title gewonnen hatten bis zum distictfinal gekommen und haben leider gegen verloren. Damit waren wir aus dem Mach und die Basketballsesion vorbei.

Wir sind dann alle sehr schweigsam zurück gefahren und dann hat der Coach uns alle vor die Schulbühne gebracht. Dort haben sich alle in einer Reihe aufgestellt und nach einer Ansprache das Coaches mussten alle Senioren und ich dem Rest der Mannschaft, den Coaches und am End euns gegenseitig Tschüss sagen. Dabei sind vielen die Tränen gekommen und mir auch, weil dann schnell der Gedanke aufkam, das dies eigentlich nur der Anfang vom Abschiednehmen ist.

Schließlich wartet vom 27-29 Mai ein Flugzeug zurück nach Deutschland.

 

6.3.08 03:56


Des Moines

Heute und Gestern habe ich mit meinen Gasteltern und Frida die Gauptstadt unseres Staates besucht. Frida ist die erste Austauschschülerin der Dennisens gewesen und ist mitlerweile 24.

In der Hauptstadt haben wir uns das Capitol angesehn, das Sciensmuseum und die Stadt.

Das Sciensmuseum war zwar eher für kleine Kinder gestaltet war aber trotzdem ganz lustig, da amn fast alles anfassen und ausprobieren konnte.

Das Capitol ist ein gebäude das von ausen ein wenig an unseren Bundestag erinnert. Nur hat es Runde Ecktürme mit Kuppeln und  eine komplett vergoldete Mittelkuppel, die der von der Frauenkirche ähnelt. Innen ist es sehr protzig eingerichtet mit viel Gold, Farben, Ornamenten und Mosaiken.

 

6.3.08 04:01


Basketball Banquet

Ja also vor ungefäh einer Woche war dann das letzte Event verbunden mit BBall. Wir haben mit Eltern und so alle zusammen Pizza und so gegessen.

Am Anfang haben wir die Netzte heruntergeschnitten, da wir ja Confrence Champs geworden sind. Jeder aus dem Team aht also ein klein Fetzen Netz bekommen.

Danach haben die Coaches eine Ansprache gehalten, Cody bekam einen Ball auf dem alle Unterschrieben hatten aus dem Team, weil er über 1000 Karierepunkte gemacht hat in seiner Zeit auf der  Highschool. Dann gab es noch weitere gewählte Auszeichnungen. Ich hab eine für "Most improved" zusammen mit Dean bekommen. Dann haben noch alle eine Urkunde bekommen, weil das Team im Durchschnitt so und so gut in der Schule war, und alle die mal Varsity gedressed haben ich also wegen der Senionight auch haben noch eine Zertifikat bekommen.

20.3.08 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung