Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten+Silvester

Weihnachten hab ich ganz gut überstanden. Totz Heimweh und ein bischen Schwermut war es doch ein ganz interessantes und schönes Weihnachten. Die Geschenke werden hier ja unter den Baum gelegt und dann gemeinsam geöffnet wenn jeder dann weiß von wem das Geschenk ist und so.

Ansosnten hatten wir nach 5 Tagen Pause auch über Weihnachten BBall Training.

Am 31. dann hatten wir bis um 8 Weihnachtsparty von BBall. Wir haben da Pizza gegessen und Pop getrunken und ein kleines Turnier in Football an der Playstation gespielt. Danach wollte Coach wissen was jeder gedenkt zu tun und wann wir erwarten wieder zu Hause zu sein. Er will unter keinen Umständen das das Team irgendwie jemand in Probleme mit Alkohol und so kommt. Aus diesem Grund auch am 1. um 10.00 morgens wieder Training. Und das war ein ziehmlich straffes Training!! Was keiner der richitig getrunken hätte überstehen hätte können.

Silvester an sich ist hier überhaupt nix groß los. Manche besuchen sich zwar aber im großen und ganzen ein Tag wie jeder andere. Kein Feuerwerk und bei weitem nich so viel Alkohol wie zuhause für beides schade!

 

9.1.08 04:35


Neues Semester

Letzten Montag ging das neue Halbjahr los. Ich habe also ein paar neue Klassen.

Zuerst einmal habe ich an alten Klassen noch Mathe, Englisch und Kunst. Chemie hab ich aufgehöhrt weil mir der Lehrer total auf die Ketten ging...lol.

Als neue Klassen habe ich Bussines/Economie wo wir uber Bankwesen und sowas lernen. Dann Psychology, ja wo man lernt warum der Mensch wie denkt und sowas. Dann 2 Geschcihtsklassen sind noch neu: Geschichte von Amerika vom Vietnamkrieg bis jetzt und Europäische Geschichte.

Das neue Semester ging ohne groß Pause los und ich fühl es jetz ganz schön das die Amerikaner nie groß Ferien haben das schleißt ganz schön und da verliert man besonders in fächern wie Mathe un Englisch schnell di elust und es ist anstrengender als es eigentlich vom Stoff her ist.

 

20.1.08 23:42


Wildlivedinner

Gestern waren wir zu einem Dinner wo es alle möglichen arten von jagbarem Getier der umgebung gab. Schön zubereitet war das ein leckerers Abendessen nach dem man viel zu voll war!^^

Dann um uns aufzuheitern oder ich weiß nicht hat einer eine Rede gehalten die ganz lustig war aber was die mit dem Essen zu tun hatte weiß ich nicht. Der hat eigentlich nur ein wenig an der Gesellschafft umherkritiesiert und das wars.

 

 

Ich habe mal noch was anderes gefunden:

http://www.clearlakeiowa.com/live/index.htm?sec=vi&secdiv=vilc

Das ist ein Link zu der Homepage von derm Ort hier. Da gibt es eine Wettercam, die aller 5 minuten ein Bild macht und unter dem Link veröffentlicht.

20.1.08 23:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung