Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gruni91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende!

Diesen Sa hab ich mit 3 Fehlern von den 35 Fragen mein Permittest bestanden! Ich kann jetzt also fahren lernen und in 6 Monaten oder so meine richtige Prüfung ablegen.

Am So war dann ein Treffen von EF, wo wir ein wenig organisatorisches besprochen haben und Picknick gemacht haben.

Gestern am Mo waren wir dann mal wieder angeln und haben schöne Fische gefangen. Die haben wir  dann noch gesäubert und das was dann eigentlich auch schon. Mal sehen das säubern, wie das mein Dad hier macht muss ich erst noch ler, da die ihre Fische gleich filetieren, zu Hause haben wir sie zum Räuchern ja nur ausgenommen.

3.10.07 03:53


Was dann geschah

Ja es war eine normale Schulwoche....

Am Do war ich mal kurz mit meim Dad auf dem Land un haben beim Maisernten zugeschaut...man muss ja ma wissen was die hier so machen in der Hauptwirtschaft.

Dann am Fr war kurzplan un dann habeben wir die Gänge der Schule für die Welcomeweek geschmückt.

 

Edit: Nein mein Dad is kein Farmer, er arbeitet für den Staat und hält die Straßen hier in Ordnung. Der Farmer war ein freund von meim Dad...

7.10.07 23:39


Homecoming week

Letzte Woche war Homecoming week. Da war jeden Tag etwas andere los. Da war ein Tag an dem ein Großteil der Schüler in Schlafanzug kamen, dann war ein Tag an dem Jeder in der Farbe seiner klasse kam...in meinem Falle Grün für die Juniors. Dann war ein Tag an dem sich jeder eine Fakeverletzung zulegte...eine Bandage oder so... Am Hickday kamen viele als Farmer oder sowas verkleidet. Jeden Tag wurde dann gezählt wie viele aus jeder Klasse verkleidet zum Thema des Tages waren und dafür gab es dann Punkte. Weitere Punkte konnten in den sog. Vikinggames erworben werden...da waren Tauziehen, Powderpuff (ein wenig modifiziertes Football, in dem die Mädchen gegeneinander angetreten sind) und noch jede Menge anderer verrückter Spiele.

Am Volleyballspiel der Jungen konnte ich nicht mitspielen, da ich mir böse den Hals ausgerenkt hatte.

Dann am Fr war das größte Ereignis: das Homecominggame! Unser Schulteam im Football ist so gut wie wohl lange nicht mehr in der Schulgeschichte und um diesem neuen Ruf alle Ehre zu machen haben sie das andere Team 56:0 vom Platz gefegt.


Dann war noch am Sa Homecomingdance...dort hat sich das, was wir im EF-Camp schon gelernt haben bestätigt...ich mag den ihre Dance nicht sonderlich...nur ihr HipHop Kram und dann auch noch der von vor vllt 3-4 Jahren...weil das sind ja die Schlager! Nur weniger neue Songs und selbst wenn ist es mir doch ein Rätsel wie man zu so ner Musik sooo abgehn kann.

16.10.07 04:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung